Unsere Termine

14. August 16.00 Uhr
14. August 20.00 Uhr
15. August 16.00 Uhr

Abschlusskonzerte der Bad Hersfelder Festspielsaison in der Stiftsruine

Traditionell veranstalten Chor und Bläser die Konzerte nach Abschluss der Bad Hersfelder Festspielsaison. Ja – wenn sie denn stattfinden können … Wir würden uns natürlich riesig freuen, aber zur Zeit ist noch alles im Unklaren. Und damit auch die Frage, wie, ob und wann der Kartenvorverkauf startet. Über unsere Homepage, unseren Fanverteiler (bei Interesse einfach eine Mail senden), die Presse und die Social Media werden wir so bald als möglich berichten!

24. November 18.00 Uhr

Eröffnung des Bad Hersfelder Weihnachtsmarkts, Linggplatz

Traditionell eröffnen Chor und Bläser musikalisch den Weihnachtsmarkt Bad Hersfeld. Mit adventlichen und weihnachtlichen Weisen möchten wir auf die Vorweihnachtszeit und das nahende Weihnachtsfest einstimmen.

4. Dezember 15.30 Uhr
4. Dezember 19.30 Uhr
5. Dezember 16.00 Uhr

Weihnachtskonzerte in der  Bad Hersfelder Stadtkirche   

Traditionell veranstalten Chor und Bläser die Weihnachtskonzerte in der Stadtkirche Bad Hersfeld. Der Kartenvorverkauf startet im November.